bitworks - erfolgreiche Entwicklung seit 1987

Kreativ, kompetent, verlässlich, rasch, pünktlich, erfahren und absolut kundenorientiert: bitworks bietet beim Programmieren von Software für Datenbanken das volle Programm. Das Ergebnis: jede Menge zufriedene Kunden. Und das seit 1987.

Als Ing. Fritz Hajek 1987 das Unternehmen gründete, sah die IT-Welt noch etwas anders aus. Gefragt waren damals vor allem „EDV-Allrounder“, die gut beraten, alles können und rasch zur Stelle sind, wenn‘s brennt. Diese vielfältigen Erfahrungen fließen nun in das Leistungsspektrum von bitworks ein. Beratung und Service haben zwar immer noch hohe Priorität, doch nun haben wir unser breitgefächertes Know-how gebündelt und auf die Entwicklung und Programmierung von Datenbanken fokussiert. War Fritz Hajek damals im Alleingang unterwegs, um die EDV seiner Kunden zu managen, greift er nun auf ein Pool von kompetenten Spezialisten zurück, um die optimale Softwarelösung für Ihr Unternehmen zu finden. Eine erfolgreiche Entwicklung, die nebenbei auch ziemlich viel Spaß gemacht hat.